Deine Karriere im Hotel Schlehdorn

Schön, dass Du hier bist und Dich für eine Karriere bei uns interessierst! Bei Schlehdorn sind wir #gastgeber aus Leidenschaft. Aber was uns wirklich auszeichnet, sind unsere Mitarbeiter – Menschen wie Du.

Von Küchenmitarbeiter bis zum Management – wenn Du in der 4 Sterne Hotellerie durchstarten möchtest haben wir eine Vielzahl an spannenden Stellenangeboten. Wir schätzen #respekt und Vielfalt und sehen jeden als wichtigen Teil unseres Teams. 

Dein Feedback und Deine Ideen sind uns wichtig, denn #feedback und #verantwortung sind die Säulen unseres konstruktiven Miteinanders. Wir sind uns der Bedeutung unseres Handelns bewusst und gehen behutsam mit den Ressourcen um. Wir wissen, dass Wachstum und #veränderung Hand in Hand gehen und schätzen Deinen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg.

Wenn Du weitere Informationen benötigst oder spezifische Fragen zu unserem Bewerbungsprozess hast, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter und freuen uns darauf, von Dir zu hören!